50 Jahre SPD Ortsverein Malterdingen

Programm der 50-Jahr-Feier und Wortlaut des Glückwunschsschreibens von Willy Brandt

 

LIEBE FREUNDE:

DEM SPD ORTSVEREIN MALTERDINGEN ÜBERMITTLE ICH ZU SEINEM 50-JÄHRIGEN BESTEHEN MEINE GLÜCKWÜNSCHE UND DIE GRÜSSE DES VORSTANDES DER SOZIALDEMOKRATISCHEN PARTEI DEUTSCHLANDS.

EIN HALBES JAHRHUNDERT POLITISCHER ARBEIT UND DIE BEREITSCHAFT AUS STAATSBÜRGERLICHER VERANTWORTUNG ZUSÄTZLICHE ANSTRENGUNGEN AUF SICH ZU NEHMEN UND PERSÖNLICHE OPFER ZU BRINGEN, ZEICHNEN DEN ORTSVEREIN MALTERDINGEN AUS. DAFÜR DANKE ICH ALLEN.

ICH WÜNSCHE IHREM ORTSVEREIN MALTERDINGEN WEITERHIN EIN ERFOLGREICHES POLITISCHES WIRKEN.

 

WILLY BRANDT

VORSITZENDER DER SPD

MAI 1971

 

Suchen

Counter

Besucher:69361
Heute:11
Online:1

Unser Bundestagsabgeordneter

http://johannesfechner.de/

 


 

Unsere Landtagsabgeordnete

http://www.sabine-wölfle.de/


 

Jusos Emmendingen

http://www.jusosemmendingen.de/